Gesundheitspokal in Uchtelfangen

Foto von SJB



15 March 2024

Interreg Judo Cooperation

Erstellt von Saarländischer Judo-Bund e.V.

Letztes Wochenende fand der 9. Uchtelfanger Gesundheitspokal statt.

Mit insgesamt 270 Kämpferinnen und Kämpfern – zum Teil auch aus den Nachbarländern – war das Turnier sehr gut besucht. Neu in diesem Jahr war, dass auch die Altersklasse U18 angeboten wurde.

Leider lief das Turnier durch eine ungünstige Aneinanderreihung von verschiedensten Fehlern alles andere als optimal. Dennoch sollte jeder der betroffenen Teilnehmer, Eltern, Betreuer oder Zuschauer bedenken, welch immensen organisatorischen Aufwand die Ausrichtung eines Turniers mit sich bringt und man nicht für alle Eventualitäten gerüstet sein kann.

Wir danken dem Ausrichter und allen ehrenamtlichen Helfern, die teilweise bis zum späten Abend durchgehalten haben! Ohne Euch wäre der Judosport viel ärmer.