Internationales Aikido Seminar am 14.01.2023 in Saarbrücken mit Paul Müller 8.Dan Shihan

Foto von SBJ, Sektion Aikido



17 January 2023

Interreg Judo Cooperation

Erstellt von Saarländischer Judo-Bund e.V.

Das Seminar markiert den Beginn unserer Kampfkunstaktivitäten im neuen Jahr. Viele Praktizierende aus Frankreich, Luxemburg, Nordirland und den deutschen Bundesländern waren anwesend. Auch die saarländischen Aikidoka waren anwesend und ließen sich diesen wichtigen Termin nicht entgehen. Paul Muller ist einer der erfahrensten Aikido-Lehrer in Europa. Er zeigte den Schülern neben den Grundtechniken auch zahlreiche Anwendungen für die Selbstverteidigung. Dabei kam auch sein bekannter Sinn für Humor nicht zu kurz.

Das Seminar fand in der Hermann-Neuberger Sportschule und wurde von der Sektion Aikido des Saarländischen Judo Bundes organisiert.

Ob Kind oder Erwachsener, nutze die Gelegenheit und informierst Du dich über den Einstieg in die Kampfkunst im Saarland auf https://aikido-saarland.de und https://Sakura-dojo.de.