JUDO - die ersten zaghaften Schritte zurück zur Normalität
Jessica Lindner und Franco Bartone bieten für den SJB Training an

JUDO - die ersten zaghaften Schritte zurück zur Normalität

Nachdem uns die Corona-Pandemie nunmehr seit über drei Monaten an der Ausübung unseres Sports Judo hindert, werden immer mehr Lockerungen beschlossen. Einzelne Länder haben auch schon das Kontaktverbot aufgehoben, so dass Judo mit Partner auf der Matte wieder möglich ist.

Im Saarland warten wir hierauf noch. Dennoch wollen wir ab dieser Woche wieder Training anbieten.

Die Trainingseinheiten werden per Webex live online gestellt, so dass eine Teilnahme von zu Hause aus möglich sein wird. Das Donnerstag-Training mit Jessi soll an der Sportschule im Dojo stattfinden. Auch Franco wird sobald als möglich wieder Training auf der Matte anbieten.

Mittwoch 18:00-19:00 Uhr mit Franco Bartone
Training online über Webex

https://saarlaendischerjudobundev.my.webex.com/webappng/sites/saarlaendischerjudobundev.my/meeting/download/42b3f2cedb624d599b79a36526a8dcbd?siteurl=saarlaendischerjudobundev.my&MTID=m1b4848a50366d2a44405439e12574acb

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 546 1017
Meeting-Passwort: 2020

Donnerstag 18:00-19:00 Uhr mit Jessi Lindner
Training im Dojo an der Landessportschule und über Webex

https://saarlaendischerjudobundev.my.webex.com/webappng/sites/saarlaendischerjudobundev.my/dashboard/landing?siteurl=saarlaendischerjudobundev.my&type=Host

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 966 0048
Meeting-Passwort: 2020


Im Anhang befindet sich noch eine Beschreibung zur Verwendung von Webex.

Wir werden in jedem Fall auch Training in den Sommerferien anbieten. Details werden noch zeitnah - natürlich in Relation zu den dann geltenden Rahmenbedingungen - mitgeteilt.