Lehrgang ohne Anna-Maria Wagner

Lehrgang ohne Anna-Maria Wagner

 

Am heutigen Sonntag trafen sich knapp 25 Judoka der Altersklassen U13/U15, um persönlich mit Anna-Maria Wagner zu trainieren. Leider kam es dann doch anders. Anna-Maria, Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen musste kurzfristig wegen Quarantäne absagen und so trainierten die Jugendlichen zusammen mit Landestrainer Fabian München und Karolin Schmitz.

Natürlich soll die mit Anna-Maria Wagner geplante „Top-Tour“ schnellstmöglich nachgeholt werden. Die bereits für heute angemeldeten und anwesenden Jugendlichen werden beim neuen Termin bevorzugt behandelt. Sollten sich noch freie Kapazitäten ergeben, werden wir dies frühzeitig bekannt geben.

Das wöchentliche Judotraining an der Sportschule Saarbrücken findet aktuell wie folgt statt:

Altersklasse U15: montags und mittwochs 18.00 – 20.00 Uhr

Altersklasse U13: sonntags 10.00 – 12.00 Uhr

Gäste sind herzlich willkommen.